Wie steht ihr zu F+?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich mal 2 Jahre mit einer Arbeitskollegin.

Das hat sehr gut getan.

Unsere Einigung war auch, wenn einer in eine feste Beziehung geht, endet das ganze. Was wir dann auch so gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa kommt sehr drauf an, wie man das Regeln würde, wie das Interesse ist. Ich würde es nicht ausschließen sagen wir es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Will ich nicht. Und Frauen, die das haben, nehme ich nicht als Partnerin.

Bei mir klappt das nur, wenn es eine sehr starke freundschaftliche Beziehung ist und es muss auf beiden Seiten eine sexueller Anziehungskraft da sein. Wenn Liebe im Spiel ist würde ich es nicht wollen, dann käme nur eine Beziehung in Frage. Genauso wenn keine sexuellen Gefühle dabei sind. Dann lieber die gute Freundschaft aufrecht erhalten.

Ja, kann man machen. Aber irgendwann wäre ne Beziehung erstrebenswert. Aber F+ kann auch von längerer Dauer sein.