Wie steht ihr zu einem BBL (Brazilian Butt Lift)?

7 Antworten

Ist mir eigentlich egal ob bbl oder nicht - wenn es gut aussieht freue ich mich, stahl ob operiert oder nicht 😉

Man muss nur aufpassen dass die Proportionen stimmen. Manchmal hat man beim Resultat riesig-Runde Pobacken...Aber darunter konturlose Streichholzbeine. Das sieht nicht aus.

Es muss natürlich gut gemacht sein, dann finde ich es evht schön und hot

plane bei mir auch bbls machen zu lassen, steht aber noch nicht wann

w18

Nein ist eine sehr gefährliche Sache! Und total sinnlos

Wollte ich früher machen, inzwischen eher nicht mehr. Ich finde jeden Po schön aber an mir einfach einen kleineren :)

Sieht meistens super dämlich aus und ist noch dazu eine der gefährlichsten SchönheitsOPs die man machen kann.

FrankaGirl  19.05.2024, 17:53

Wem sagst du das?