Erfahrungen BBL?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du,

Habe selbst keine eigene Erfahrung damit, aber ein paar Bekannte von mir.

Alle von Ihnen haben einen BBL gehabt und alle bei unterschiedlichen Ärzten.

Eine Freundin hatte daraufhin eine Art Taubheitsgefühl entwickelt was trotz zweiter Operation bis heute besteht und die anderen haben es teilweise bereut, da es auf Dauer für sie einfach nur unnatürlich aus sah.

Möchte dir damit natürlich keine Angst machen oder dich demotivieren, wenn du das selbst möchtest dann mach es, aber denke immer an die Risiken und einen Gedanken weiter wenn es um die Zukunft geht.

Wenn du es machst, dann viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Training der Muskulatur bringt immer ein schöneres Ergebnnis. Und das dauerhaft und risikolos.

verreisterNutzer  05.10.2020, 15:53

dauerhaft ist es nur, wenn man das Training auch fortführt

Mauritan  05.10.2020, 16:10
@verreisterNutzer

natürlich.

Dauerhaft beim Fettverlagern ist es ja auch nur, wenn man die OP immer wieder durchführen lässt. Die unvermeidbaren Narben und Dellen sehen nach einer Zeit dabei jedoch gar nicht mehr schön aus.

Knackige Muskulatur wird immer schön sein. Beugt auch Orangenhaut vor bis in ein Alter, wo fast alle sie schon haben.

Schon mal hinterfragt, was mit der durch zusätzliches Fett gedehnten Haut passiert, wenn der Körper das Fett wieder abbaut? iiiiiiiii, doch jederfraus Privatsache...

Keine Erfahrungen, aber ich hab mich mal damit beschäftigt und habe festgestellt diese Op ist sehr Lebensgefährlich.

Wenn da die falsche Stelle getroffen wird und fett reingespritzt wird, ist man sofort Tod.

Ein Grund warum ich das niemals machen würde. Außerdem kann fett Dellen schlagen das absolut scheiße aussieht. Google mal Kim Kardashian Paparazzi Bilder Po.

Einen schönen großen Po kann man auch mit Krafttraining erreichen, dazu braucht man keine teure Lebensgefährliche Op.

verreisterNutzer  05.10.2020, 15:53

Du kannst bei jeder OP sterben....

Lady41  05.10.2020, 17:21
@verreisterNutzer

„sehr Lebensgefährlich.

Wenn da die falsche Stelle getroffen wird und fett reingespritzt wird, ist man sofort Tod.“

meine Aussage war nicht die Op ist Lebensgefährlich weil es eben eine Op ist, sondern das sie gefährlicher und Riskanter ist als andere Ops.

Du hast meine Antwort nicht verstanden.

girl, mach das bei einem Arzt deines Vertrauens! Recherchiere ob es schonmal todesfälle bei deinem Arzt gab und lass dich bis ins Detail beraten, dann wird nichts schief gehen! Viel Glück! :)