Wie steht ihr dazu, wenn sich Männer betont "tuntig" geben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jedem das seine 74%
Albern 16%
Anderes 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jedem das seine

Es gibt eben auch feminine Männer. Wenn eine Frau Hosen trägt, Bier trinkt und flucht, ist das heutzutage schließlich auch nicht mehr der Rede wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.

Kittyka2
Fragesteller

Kommt drauf an. Also wenn man in der falschen Gegend tuntig wirkt, könnte man damit durchaus nen Handfesten Uppercut riskieren.

FelixSH  14.08.2023, 22:14
@Kittyka2

Dass es aggressive Vollidioten gibt, die völlig grundlos gewalttätig werden, hat niemand bestritten.

Jedem das seine

Warum sollte ich darüber urteilen? Es hat nichts mit mir zu tun und es geht mich nichts an, wie andere Leute sich verhalten. Und solange durch dieses Verhalten auch niemand zu Schaden kommt, freue ich mich, wenn die Menschen zu sich selbst stehen und sich ausleben können. Das ist manchmal schon schwer genug, da braucht es keine doofen Kommentare oder Blicke von Unbeteiligten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Jedem das seine
Piccolo trinken, (besser als Ne Flasche die wir z.b. im hotel nicht haben)

Und dazu

nach einer Wespe schlagen

Omg. Erlergisch gegen das Gift.

Das du das als er gibt sich weiblich siehst ist absolut dämlich und reiner Schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Jedem das seine

Sie schaden niemanden. Nein, auch nicht anderen Schwulen. Die Schuld liegt bei den Trotteln, die Gewalt ausüben, nicht bei denen die von den Trotteln beschuldigt werden, nur weil die Trottel zu feige sind die Verantwortung für ihr Verhalten zu übernehmen.

Jedem das seine

Nur unzufriedene Menschen mischen sich in den Scheiß von anderen ein. Haha.