Wie steht ihr dazu wenn jemand heiß und kalt mit euch spielt(obwohl ihr Interesse an der Person habt)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich bin weiblich und finde das abtörnend 56%
Ich bin männlich und finde das abtörnend 35%
Ich bin weiblich und finde das interessant 5%
Ich bin männlich und finde das interessant 5%

12 Antworten

Ich bin weiblich und finde das abtörnend

Das würde sehr wahrscheinlich auch auf Dauer meine Gefühle, zu dieser Person, killen.

nichtswisser99
Fragesteller

eben. aber so eine Taktik haben leider zu viele

Userhm  19.08.2019, 18:56
@nichtswisser99

..dann solltest du dieser Person mitteilen, dass DU DAZU keine Lust hast.

Entweder " Butter bei die Fische" oder GAME OVER

Ich bin weiblich und finde das abtörnend

Weil ich es nicht mag, wenn man mit mir spielt. Sowas sollte niemand mit sich machen lassen.

Ich bin männlich und finde das abtörnend

Geht mir schlicht und ergreifend auf'n Sack. Ich meine Sinn und Zweck von Liebe etc. ist, dass man Interesse an der Person zeigt und sich nicht abwendet und ihn/sie mal "zappeln" lässt. Dieser Psychoterror macht im Grunde mehr kaputt als gut, weil man hinterher schnell rumheult, dass er/sie bei diesem Spielchen nicht mitmacht und man sich irgendwelche Sachen einredet, anstatt einfach wie es vorgesehen ist, Interesse zeigt.

Ich bin weiblich und finde das abtörnend

Würde den Kontakt zu ihr beenden.

Ich bin weiblich und finde das abtörnend

Jemand, der Spielchen spielen muss, um meine "Liebe zu gewinnen", hat sie nicht mehr alle und erreicht damit das Gegenteil.

nichtswisser99
Fragesteller

eben. weise Entscheidung. besser als sich so herumschubsen zu lassen und dabei den Verstand zu verlieren