Wie steht ihr dazu, dass es in Deutschland Ramadan Kalender gibt?

4 Antworten

Ist mir egal. Wenn Bedarf besteht soll es den auch geben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist mir vollkommen egal, solange dies nicht die offiziellen Kalender in Behörden sind…

Jeder kann seinen Kalender haben wie er will. Du darfst auch deinen persönlichen Führerkalender haben, falls du nachvollziehen möchtest, zu welchen Zeiten dein Gröfaz sein Müsli verzehrte. Darfst du alles tun.

Ich ziehe Weihnachtskalender vor, wenn es wieder so weit ist. Aber jede und jeder, wie er / sie / es mag, so lange nicht andere damit, die davon nichts halten, missioniert werden sollen.