Wie startet ihr in den Tag?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ihr Lieben,

mein Morgen beginnt, wenn mein Hund mich weckt und das ist meistens so gegen 06:30 Uhr! Nach dem Aufstehen, wird zuerst mein Hund versorgt, ein leckeres Tässchen Kaffee genossen. Gefrühstückt wird vorm PC. Als erstes schaue ich in mein Forum und wünsche allen dort einen schönen neuen Tag.

Dann werden meine Wellensittiche und die Vögel im Garten mit Futter versorgt.

Auf jeden Fall brauche ich morgens erst mal meine Ruhe und lasse den Tag langsam angehen! Danach fange ich mit der Hausarbeit an und erledige die Dinge, die am wichtigsten sind zuerst.

So und nun wünsche ich auch Euch allen einen schönen Nachmittag und einen guten Start in den Monat Juni!

Liebe Grüße an Euch alle von COSMIA

Bild zum Beitrag

Eigenes Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (morgens, Gugumo)
Fredlowsky  01.06.2022, 14:45

Servus liebe Cosmia, tüchtig, tüchtig - nicht anders als man dich kennt!

Bleib so, denn wenn man einmalig ist soll und darf man sich nicht ändern!!

Fred grüßt dich ganz lieb und wünscht dir einen sehr schönen Start in den Juni!

COSMIA  01.06.2022, 20:42
@Fredlowsky

Servus lieber Fredlowsky, ganz lieben Dank für den lieben Gruß. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht! LG :-)

Ich stehe auf um nicht ins Bett zu pinkeln.

Danach fertig machen fürs Büro, erster Kaffee um 9 Uhr am Arbeitsplatz. Frühstück zwischen 10 und 11.

Ich liebe Frühstück zuhause, aber das gibt es nur am Wochenende.Oder im Urlaub, dann aber ausgiebig.

Fredlowsky  01.06.2022, 14:39

Muss ja nicht das Bett sein, der Arbeitsplatz mit seinen Dingen bietet sich da sicher öfter an, oder?

GGLG

Guten morgen zusammen,

das kommt ganz auf den Tag an.

Wenn ich arbeiten muss: 05:00 Uhr Aufstehen - ins Bad - aufs Rad - zur Arbeit.

Wenn ich Nachtdienst hatte: ca. 07:00 Uhr heimkommen - ins Bad - ins Bett (bis ca. 13/14 Uhr)

Wenn ich frei habe: Ca. 07:30 Uhr Aufstehen - ins Bad - kurz Frühstück, nichts großes, nur damit ich was im Magen habe, heute war es ein Apfel, eine Birne und ein Glas Mineralwasser - aufs Rad, zur Radtour, so wie heute 😁.

So, und deshalb muss ich auch jetzt los, bevor der Tag um ist. 😉

Fredlowsky  01.06.2022, 14:47

Tüchtig,tüchtig - Sport hällt dich sicher jung!

GGLG

WeiSte  01.06.2022, 16:01
@Fredlowsky

Ja, vor allem tut das auch der Psyche gut, beim Radfahren einfach mal abzuschalten. :-)

Servus, grüß euch hier in der Runde,

ja, und vorallem wann, diese Frage stellten ich mir, aber vorallem mir wurde sie schon vor Jahren gestellt.

Nach vielen Jahren am "Wann" zu arbeiten ist mir endlich doch gelungen!

Jetzt versuche ich den Zeitpunkt NIE nach 12 Uhr fallen zu lassen, und ich hatte sie bis jetzt auch ziemlich genau beachten können-

Bild zum Beitrag

Na und dann geht´s halt an, raus auch dem Bett.

Ach wie kann da gleich der Tag seinen unfreundlichsten Seite zeigen, nämlich vor dem Spiegel. der wird nie ein guter Freund werden will, denn er zeigt immer was wr von mir denkt und zeigt es mir auch dann!!

Aber ist ja auch egal, wie es ist, so ist es eben.

Also hinein in den Tag - ärger kanns ja eh nicht noch werden!!

Fred wünscht euch einen sehr schönen Tag und grüßt euch herzlich.

 - (morgens, Gugumo)
smily564  01.06.2022, 16:11

Hallo Fred
Super Bild . 🤣👍 So sind die lieben Katzen eben . 😻

Hallöchen in die Runde,

vor dem Aufstehen erst mal die Orthese am Bein fest machen. Dann einen Kaffee aufsetzen, ab ins Bad.

Dann (bei jedem Wetter) mit dem Kaffee und einer Zigarette auf den Balkon.

Ich verabschiede mich mal für drei Wochen hier in der Gugumo Runde, morgen geht es ab in die Reha. Für diese Zeit gibt es kein GF.

Bleibt alle gesund und munter, 💚liche Grüße und bis bald, moewe4

Fredlowsky  01.06.2022, 15:05

Servus liebe Moewe, hoffentlich sind in der Reha die Zigaretten nicht verboten, denn das wäre seelische Grausamkeit!!

Ich wünsch dir gute Erholung und gutes Gelingen beim Heilen!!!

Fred schickt dir ganz, ganz liebe Grüße und wünscht dir einen sehr schönen Start in´s neue Monat!

HerrWig  01.06.2022, 21:29

Wünsche dir alles Gute und beste Genesung, liebe Möwe.