Wie startest du meistens in den Tag?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bin gerade in den Ferien <3

Meistens stehe ich so um 8:00-11:00 auf kommt aber darauf an wie lange ich wach geblieben bin. Dann gehe ich meistens kurz ans Handy und Nachrichten zu checken. Wenn das erledigt ist,gehe ich zum Badezimmer,gehe aufs Klo,Wache mich mit Wasser im Gesicht zum wach werden (kalt) und Creme mich ein. Wenn ich Lust habe mich zu schminken dann nehme ich meistens Wimperntusche und wimpernzange und schminke mich halt. Meistens unterschiedlich wie. Danach bürste ich meine Haare und mache irgendeine Frisur. Kommt darauf an was. Und dann geh ich runter mache mir Frühstück setze mich raus.. aber psss manchmal auch wieder ins Bett hihi. Joa eig gehts noch weiter aber es ist ja nur ein „in den Tag“ starten.

Aber psss. Manchmal bleibe ich auch den ganzen Tag im Schlafanzug:) das darf auch mal sein! Ach und duschen tue ich meistens auch nach dem aufstehen :)
💗💗💗💗💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, ich liege noch! :) Da startet noch nichts.

In den Ferien:

Wenn meine Eltern dann bei der Arbeit sind (um ca 6 Uhr) stehe ich auf und dusche meist direkt. Danach setzte ich mich in den Garten höre Musik, lese ein Buch oder bin hier auf GF.

Um 8 Uhr kommt dann unsere Hausfrau (die den Haushalt macht). Dann rufe ich meine Freunde an und dann gehen wir meist in die Stadt zum shoppen. Um 14 Uhr gehe ich mit meiner Tante ins Fitness Studio. Dann geh ich nochmal duschen danach gehen ich und meine Tante was essen am liebsten bei PHO - Noodlebar!

Und so weiter….

Ich stehe um 8:00 meistens in den Ferien auf, und dann zocke ich erstmal und esse was und putz mir die Zähne :D

LG 🌞🌌

Mit dem Aufstehen. Das ist ein Akt für sich. Das nächste bedeutsame Ereignis ist eine Tasse Kaffee. Ohne die will ich nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung