Wie stark muss man sein, damit man es mit einem Gorilla aufnehmen kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mensch kann es niemals mit einem Gorilla aufnehmen. Gorillas sind mehr als 10 mal stärker als ein erwachsener Mann. Gorillas haben mehr Muskeln und sind auch schwerer. ein Silberrücken wiegt um die 180 Kilogramm. Gorillas sind in der Regel aber sehr friedlich. Man müsste sich schon sehr arg provozieren damit sie wirklich angreifen. PS Auch Schimpansen sind um einiges stärker als Menschen.

ne, egal was ein mensch so aufbaut, ein gorllla hat mehr !

Vielleicht hätte ein kampfsportmeister mehr chancen, aber kraft gegen kraft zu setzten wäre hier unsinnig

Die Frage ob ein Mensch ohne Hilfsmittel einen "Silber Rücken Gorilla" verletzen oder sogar Töten kann ist schlicht unmöglich. Der mensch ist das gefährlichste Tier! Aber diesen Titel hat er seiner Intelligenz zu verdanken.

Menschen ist es rein von der Anatomie her nicht möglich einen solchen "Zweikampf" zu bestreiten. Ergo kannst du Mr.Muscle persönlich sein und der Gorilla zerpflückt dich wie ein Gänseblümchen.

Ich glaube nicht dass das geht. Wenn die erst einmal in Rage sind lassen die nicht mehr von dir ab.