Wie stark muss eine Freundschaft sein um zu halten wenn man sich lange nicht sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, Zweifel zu haben. Ich und meine beste Freundin sehen uns zum Glück jetzt immer einmal wöchentlich. In der Grundschule waren wir zusammen in einer Klasse, gehen jetzt aber auf verschiedene Schulen. Und obwohl wir uns grundlegen voneinander unterscheiden, habe ich eine tiefe Bindung zu ihr. Wir hatten aber auch schon oft Streit oder Probleme, die wir aber ohne jegliche Toxik aus dem Weg geschafft haben. Viel Glück auf eurem Weg!

Griessbreii2608
Fragesteller

Eine Wundervolle Antwort und bestärkt mich sehr, Danke dafür♡♡

In solchen Situationen erkennt man seine wahren Freunde.

Mein bester Freund lebt seit jetzt 10 Jahren gut 500km weit entfernt. Jeder hat sein Leben und wir sehen uns vielleicht 2-3 mal im Jahr. Wenn wir uns sehen ist aber immer noch alles wie früher., wo wir uns jede Woche gesehen haben.

Freundschaft übersteht Entfernung.

Ich habe meinen besten Freund seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Auch kaum geschrieben. Wenn wir uns wiedersehen ist das aber egal. Dann ist alles wie immer.