Wie stark ist die AfD vertreten und warum?

2 Antworten

Die AfD ist mit 77 Sitzen im Bundestag vertreten und weil es eben so gewählt wurde.

Wie stark die Afd vertreten ist, sieht man an aktuellen Wahlumfragen und Wahlergebnissen. Warum man sie wählen sollte? Außer das es auf einmal erlaubt ist auf jeglicher Art Menschenfeindlich zu sein... Aber es gibt sehr viele Gründe es nicht zu tun.

Viele Afdler wissen es anscheinend sonst auch nicht außer: "diese links-grün-versiften" und "kriminelle Ausländer" loszuwerden.