Wie stark darf ein Mädchen sein?

7 Antworten

Also ich finde es schön wenn mal die Frauen Stärker bzw über legen sind aber zb ein si pack ist unattraktiv aber Muskulöse Arme finde ich durchaus Attraktiv weil wieso sollten Mädels den immer schwach sein und sich nicht selber verteidigen können

Ich glaub die meisten stehen eher auf schwache. Wenn du dich in irgendeiner Weise Selbstverteidigen musst lerne lieber ein paar techniken um dich zu wehren ;)

oOlovelynightOo
Fragesteller

danke werde ich machen :)

Meine Frage ist, ob ihr Jungs eher auf schwachere Mädchen steht oder auf stärkere Mädchen steht

Das ist individuell sehr unterschiedlich. Ich mag muskulöse Mädchen und finde es daher auch gut, wenn sie stark sind. Ist aber eher ne Ausnahme denke ich ^^

und wie stark ein Mädchen generell sein sollte

Stark halt, kp wie man das ausdrücken soll x]

Also zu schwach ist schwierig, denn dann wirkst du als könntest du nichts aushalten. Aber andererseits ist ein sixpack bei Mädchen ziemlich unattraktiv und definierte Oberarmmuskeln finde ich auch nicht soo bombe. Wenn du regelmäßig joggen gehst und dich um deine Fitness kümmerst ist alles super. Jedoch sieht das jeder anders. LOL

ein mann freut sich doch eher wenn ein mädchen schwach ist dass er es beschützen kann

raviman  19.04.2022, 20:03

Nicht jeder