Wie spricht man richtig 'blyat' aus?

4 Antworten

ich kann das einfach nicht aussprechen

Das ist besser so - lerne lieber anständige Vokabeln...

Ansonsten gibt's Nachhilfe von YT:

https://www.youtube.com/watch?v=Nm3YbNZE5FY

Geht beides… habe nur erfahrungen aus rust servern

[blja:tʲ] sollte es sein. Mit einem palatisierten t. Das heißt, stell dir vor, du müsstest nach dem t noch ein j hinzufügen, welches du aber nicht aussprichst - nur deine Mundform passt du so an. Als ob du "blyatch" sagen müsstest.

LG und schönen Tag

BlackyD961  18.04.2024, 20:08

Ziemlich akkurat

Yo, Bro, ich fühle dich! "Blyat" ist so 'ne Sache, die manche Leute auf unterschiedliche Weise aussprechen. Aber im Großen und Ganzen klingt das eher wie "blee-aht" oder manche sagen auch "blyet". Es kommt darauf an, wie der jeweilige Akzent oder Dialekt ist.

Also, keine Sorge, wenn du's nicht gleich richtig hinbekommst. Übung macht den Meister! Keep practicing, und du wirst es bald voll drauf haben, Brudi! 🇷🇺🗣️