Wie spreche ich jemanden an ohne ihn anzusprechen?

7 Antworten

Entschuldige aber der Satz ergibt keinen Sinn und es wird wohl schwer das zu machen. Ich meine ein lässiges „Hey“ kann schon creepy aussehen. Einfach ansprechen, keine Angst.

Schau ihn lange genug an.

Irgendwann wird er schon was sagen

Julia8julie
Fragesteller

Und dann kommt er rüber und fragt ob irgendwas ist 😂😭

... indem Du flirtest. Schau denjenigen an. Bemerkt er/sie Dich auch und schaut Dich an? Wenn ja, dann lächel denjenigen an. Lächelt er/sie zurück? Lächelt Ihr Euch dann eine Weile hin und her an? Dann hast Du Kontakt aufgebaut, ohne ein Wort zu sprechen.

Es kann aber gut sein, dass derjenige nie guckt. Oder nur ein Mal guckt. Oder nur ein Mal lächelt. Dann flirtet derjenige nicht. Dann weißt Du aber auch Bescheid.

Entweder flyrten oder gar nicht ansprechen. Du könntest ihn aber auch anschreiben...hahaa geht ja auch aber joa...

Woher ich das weiß:Hobby