Wie wird ein Junge im Schwimmbad auf mich aufmerksam?

3 Antworten

Auch wenn du schüchtern bist einfach ansprechen! Hlaub mir Jungs tun sich in Sachen Schüchternheit viel schwerer😉

Zufällig den Slip oder Badeanzug etwas mehr in die Poritze rutschen lassen, sodass man etwas mehr Po sieht und schon kommen die ersten

susu2000  09.11.2020, 11:21

süß, passiert bei meinem ganz von selbst

Sowas passiert ganz von alleine wenn dich dein gegenüber hübsch findet, vor allem im Schwimmbad. Ein kurzer Blick und ein kleines Lächeln können die Sache vereinfachen.