Wie spreche ich fremde Jungs auf der Straße an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Chrstina

Also ich mach mal ein beispiel : Wenn du mich gutaussehend findest und mich auf der straße ansprechen wiillst dann versuche herrauszufinden ob ich dich gesehen habe ,wenn wir uns dann beide in die Augen sehen sollten :einfach lächeln :) wenn ich dann zurücklächel hast du gepunktet :) Jungs warten gerne darauf das die Mädchen zu einem kommen . Wenn ich irgentwie stehe und du mekst das da Augenkontakt war und ich gelächelt habe , solltest du zu mir kommen und mich einfach fragen wie es mir geht :) Denn der Satz bringt einem sofort ins gespräch wärend des gespräches merkst du ob ich interesse habe oder nicht :)

Also Augenkontakt ,lächeln ,auf ein lächeln zurück warten ,wenn das lächeln da ist ,dann einfach hingehen und fragen wie es geht :) und dann siehst du selber wie es weiter geht . Probier es mal aus .

Viel erfolg ,hoffe ich konnte dir helfen :) mfg Daniel :)

Ich würde niemanden auf der Straße ansprechen, weil wenn du ihn nur vom aussehen gut findest ist das nicht gerade gut.

Also mach das lieber nicht ganz zu oft :$ Den der kann eine freundin haben letztens habe ich auch einen fremden jungen angesprochen zuerst hatte ich grimassen gemacht dann hat er angefangen zu lächeln (: Dann sind wir zu ein gespräch gekommen Hmm naja die methode hilft glaube ich nicht ^^

kannst ja nach'm weg oder der uhrzeit fragen & dann ein gespräch beginnen :D

vllt. mit einem "hey wie gehts"