Fremde Frauen einfach ansprechen in der Stadt wo die halt alleine sitzen oder gehen?

18 Antworten

Es ist nicht der Spruch, der den Erfolg bringt, sondern die Routine und Natürlichkeit, die du dabei an den Tag legst. Mir hat ein Buch Super geholfen: "Ich kann euch alle haben", das hat mein Leben verändert.

Ich empfehle dir mal zu überlegen, was du da überhaupt von dir gibst! Ich finde man sollte Frauen, die alleine unterwegs sind EINFACH MAL IN RUHE LASSEN! Sie sind wohl deswegen alleine unterwegs oder sitzen alleine am Tisch WEIL sie ALLEINE sein möchten??? Hast du schonmal daran gedacht?

Ich finde die Frage "Hab dich gesehen und hast mein Interesse gewckt. Wollen wir einen Kaffee trinken?" so absurd! Sorry. Nur weil dir das durch den Kopf geht,kannst du nicht jeden anquatschen! Ich lauf auch nicht durch die Strassen und sage "Boa, hab dich gesehen und finde dich sehr häßlich!" "Bist mir aufgefallen, deine Kleidung ist schrecklich!", "Bist mir aufgefallen, Hast mein Interesse geweckt, bist du immer so tolpatschig?"

Siehst du? Man sollte die Menschen einfach mal in Ruhe lassen. Wenn du jemanden hübsch findest, dann findest du sie hübsch und Ende! Dann sollte keine Belästigung kommen!Wenn du so alleine bist und eine Freundin suchst dann such sie woanders aber nicht AUF UNSEREN STRASSEN!

Genau wegen solchen Männern und solchen Gedanken werden wir angestarrt und angebaggert wie Blöde!

tstststs

Du willst neben einer Frau herlaufen und ihr sagen" du ist süß"?

Setze dich lieber in einem Kaffee oder draussen (bei dem Wetter) an einen Tisch wo eine Frau alleine sitzt. Frage ob du dich dazusetzen kannst und dann vielleicht entwickelt sich ja ein Gespräch oder auch nicht.

Sag eifnach das, was du wirklich denkst. Du musst sie auch wirklich süß finden, sonst kommt das falsch rüber. Am besten ist es aus der Situation her anzusprechen, wie das Buch das sie liest oder wie schön die aussicht ist usw.

Das kommt weniger aufgesetzt.

Neeeeeeeeeeeeeeeee! Standardspruch Nummer 1 und in so einer Situation sind die auch nicht darauf gefasst und geben somit eine komische Antwort.

Ich würde ihr ein Kompliment machen & dann gleich gehen oder dich irgendwo hinhocken. Klingt zwar komisch, aber ich hab ab und zu schon Erfolge damit erzielt. Nur meistens in der Disco.

Der Effekt dabei ist, dass sie denkt, dass du mit einem Kompliment, wonach du gleich weggehst, sie nicht anmachen möchtest, sondern ihr einfach nur sagen, wie gut sie beispielsweise riecht. Sie wird lächeln und dann überlegen, ob sie dir hinterhergeht oder mit dir sprechen will.

Natürlich ist das kein Wundermittel und wird nicht immer klappen, aber dennoch alles Gute!