Wie Spinne töten?

3 Antworten

OMG ich hasse spinnen auch... Wenn eine in meinem zimmer ist hetze ich meinen hund drauf..... Aber er macht net viel also nehme ich den guten alten latschen und hau sie kaputt bis nur noch fetzten liegen. Hab noch nie nh spinne am leben gelassen. Wenn sie jedoch an der wand hängt wirds kritisch weil dann hab ich angst das sie auf mich fällt. Probier es doch mal mit einer fliegen klatsche oder besser noch du hast ne shrot zuhause dann kannst du sie wegblasen.... Nein spaß probier wirklich mal die fliegenklatsche und wenn du keine hast....... Viel glück...

Ps. Ich fühle dein Situation mit...

Ich hatte eine Bekannte, die eine Spinnenphobie hatte. Raussetzen kam da nicht in Frage - das ging gar nicht! Von daher kann ich dich gut verstehen.

Wenn die Spinne in der Position ist wie von dir beschrieben - mit einem Staubbesen zu Boden bringen, kurz und schnell mit dem Fußballen "ausknocken", dann sehr kräftig mit dem Ballen drauftreten. Dabei (drinnen) den Fuß nicht hin- und herdrehen (vermeidet unnötige Sauerei).
So etwas wie dieser ist gut geeignet:
Leifheit Staubbesen Dusty Telescope 220 cm
So bleibst du immer auf Distanz, was für dich wichtig ist.

Als Barfußläufer war es für mich praktisch: die Spinne klebte danach fast immer fest unter meiner Fußsohle, weitere Reste vom Fußboden nahm ich einfach mit der Außenkante des Ballens auf - und ging dann (mit dem entsprechenden Fuß auf der Ferse) vor die Tür. Und draußen auf Asphalt und Rasen etwas hin- und her 😎 (sie wohnte im Erdgeschoss). Danach war unter meiner Sohle meist nichts mehr zu sehen, nur bei trockenem Wetter manchmal noch ein dunkler, unregelmäßiger Fleck.
Ich habe ihr das dann kurz vorgezeigt, was sie zusätzlich beruhigt hat.

Wie gesagt, Leute, die Spinnenphobiker nicht kennen, können das nicht verstehen. Ich habe für dich jedoch volles Verständnis. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Barfußläufer; trete auf Schädlinge und Ungeziefer, kein Gift

Gar nicht den sonst hast du 100t er fliegen oder Insekten im Raum!

Einfach drauf pusten damit sie da verschwindet !

Und Eine Therapie wäre auch sinnvoll!

MoonTigerchen  23.05.2020, 03:41

Der Fragesteller hat doch extra betont, der er/sie/es solche Kommentar nicht haben möchte…

Eine Phobie verschwindet auch nicht so schnell und du weiß noch nicht einmal ab er/sie/es bereits eine Therapie hat.