Wie speichere ich

2 Antworten

Normalerweise geht das Speichern ganz einfach

In Hauptmenü und speichern. Ich empfehle dir immer ein neues Feld zu machen damit man den alten Speicherstand nicht überschreibt.

Euro Truck Simulator 2 hat aber auch eine Autospeicher Funktion wenn du das Spiel verlässt. Wichtig ist halt das du dich auf deinem Profil einloggst (Fahrerbild usw)

Die Daten werden außerhalb vom normalen Speicherort des Spiels gespeichert.

Ich glaube unter Benutzername-> Dokumente werden deine Profile und Speicherstände gespeichert

Wenn du das Spiel löschst bleibt der Ordner in den Dokumenten erhalten und somit auch deine Speicherstände

Das Spiel speichert automatisch, du kannst aber auch im Menü selber einen Spielstand speichern.Diesen müsstest du dann unter Dokumente Euro Truck Simulator 2 profiles finden.Mfg Mo24L