Spielstand von einem Pc- Spiel auf Stick speichern?

3 Antworten

Wenn das Spiel über Steam läuft, speichert Steam standardmäßig in der Cloud. falls nicht, Wither 3 speichert unter

Eigene Dokumente - The Witcher 3 - gamesaves

Generell - Falls Steam, check ob es die Steam Cloud unterstützt. Falls es das tut (und du die Synchronisation erlaubt hast), installiert Steam bei der Spielinstallation das Save gleich mit.

Sonst google den Pfad zu dem Save, meistens irgendwo in /Dokumente oder /AppData. Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Dann einfach drag'n'drop.

du musst gucken wor die .sav datei ist meistens bei "Eigene Dokumente" oder "Appdata" Ordner gespeichert