Wie sollte man eine Pizza schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Pizzaschneider 54%
Anderes (Kommentar) 25%
Messer 14%
Küchenschere 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Küchenschere

Küchenschere geht am einfachsten und schnellsten

Anderes (Kommentar)

Mache es immer mit einer Schere...geht am einfachsten :)

Anderes (Kommentar)

Pizzaschere! So eine breite, die man dann drehen kann und sie wie ne Tortenschaufel nimmt nach de schneiden. Man schiebt keinen Belag hin und her, sie kommt mit Knusprig und Labberig klar, ...

Das oder wie in der Pizzeria ein riesiges Messer zum hacken.

Anderes (Kommentar)

4 Personen (= 8 Hände) reissen von allen Seiten ihr Stück ab

Pizzaschneider

Pizzaschneider oder Messer.

Wer seine Pizza mit einer Küchenschere schneidet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.