Pizza in Ofen, welches Grad?

7 Antworten

Dieses Zeichen wo oben und unten Striche sind. Machs dann auf 200 Grad für etwa 20 Minuten.

Es muss auch noch einen zusätzlichen Schalter geben, auf dem die Temperaturen stehen, schau noch mal genau nach! Dann lies die Zubereitungsanweisung auf der Pizzapackung. Wenn da z.B. steht "Umluft 180° 12-15 Minuten", dann stellst du den einen Schalter auf "Umluft, den anderen auf 180° und lässt die Pizza 12 - 15 Minuten im Ofen. Wenn was von Ober/Unterhitze da steht, stellst du den Schalter auf Ober/Unterhitze und die Temperatur entsprechend ein.

Höchste Temperatur und Umluft: ca 20 Minuten!

Hallo,

steht doch auch hinten auf der Packung oder nicht? Kannst Du da alles nachlesen. Egal ob Umluft oder Ober- und Unterhitze.

LG Anuket

Umluft alleine reicht nicht. Da muss es noch einen Knopf geben, zum Einstellen der Temperatur.