Wie sollte man am besten Hemd stylen damit es schön aussieht?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde die Ärmel aufkrempeln und dazu statt einer Jeans - das kann jeder, das sieht meiner Ansicht nach irgendwie abgedroschen und langweilig aus - eine Chino/farbige "Stoffhose" anziehen, gern auch eine legere Cargohose, und mit ein paar Accessoires wie Tüchern oder einer schicken Armbanduhr oder aber einer Tasche "spielen". Bei den Schuhen könnte ich mir das volle Programm von Ballerinas bis hin zu Chucks vorstellen, je nach dem Look den du erzielen willst, sportlich oder locker! Das kann man recht geschickt & mit wenig Aufwand machen - und wenn du die Ärmel der Bluse etwas aufwickelst, wirkt auch das schon alltagsfeiner und lässiger, ohne gleich ungepflegt zu wirken oder überzeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol222333456
Fragesteller

Vielen Dank!

Hi erstmal!
Also ich würde die Bluse knoten und und dann je nachdem wie warm es ist eine blaue Jeansshorts oder eine Momjeans dazu tragen

Ein paar Armbänder sehen denke ich ganz cool aus und ich würde ein schlichteres Make-up nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampirella  16.08.2020, 20:48

und die ärmel vielleicht ein bisschen hochkrempeln, sieht lockerer aus :)

Lol222333456
Fragesteller

Vielen Dank für die Antworten! Weist du auch was für eine Frisur damit gehen würde?

Ich würde vielleicht eine Jeans, oder Jeansrock dazu tragen. Die Bluse selbst aber so wie auf dem Bild. Ja, sicher, das wäre dann etwas "Büromässig" aber finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm.

Ich würde den Kragen hochgeschlossen und hochgestellt tragen und oberhalb des Kragenknopfs noch eine schöne Kragennadel anlegen. Dazu eine strenge Hochsteckfrisur und eine Jeans tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest die Ärmel anschoppen und den obersten Knopf aufmachen, vielleicht auch 2. Bei dem unteren Bild ist ein Knopf zu viel offen 😉

😉 Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

.

Bild zum Beitrag

Bildquelle; Google

Dezentes Make up finde ich schön, etwas Mascara und Lip Gloss.

Armbänder sind immer noch "im Rudel" modern und die Haare finde ich mit einem Half up bun schön.

Viel Spaß in der Schule

 - (Kleidung, Mode, Teenager)  - (Kleidung, Mode, Teenager)  - (Kleidung, Mode, Teenager)