Wie sollte ich mich für ein casting schminken und anziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schminke: Sehr dezent und natürlich. Kommt nicht so gut an, wenn man vollgekleistert ist..

Outfit: Da würde ich schon was auffälliges anziehen, also es sollte mit irgendeinem Kleidungsstück herausstechen.

Viel Glück :)

hier ein paar Outfits - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)

rocki1  26.06.2015, 17:34

Danke für die Auszeichnung *-*<3

Haha du Glückliche ;) Ich würds ja auch gerne mit Schauspielerei probieren, aber haha hier in der Nähe gibt genau null,null Castings oä. Ich würde, auch wenn ich mich jetzt als Junge nicht allzu gut mit dem Styling von Mädchens auskenne, einfach nicht overdressed erscheinen. Normale Klamotten und normale Schminke, nicht zu viel

JuliaSteineisen
Fragesteller

Haha danke! Bei mir gab es bisher auch NICHTS. Aber zu meinem Glück, wird die Serie oder der film hier abgedreht. Ich hoffe du wirst auch glück haben! :D

Nimm einfach ein Top und eine Jeans und schminke dich natürlich. Also nur Wimpern und deckstift?^^ Und viel Glück :)

Ich würde mich sehr dezent schminken. Anziehen würde ich eine bequeme Hose - Jeggins vielleicht? Du weißt schon, das Mittelding zwischen Jeans und Leggins. Und ein einfärbiges t-Shirt. Schmuck? Eher keinen. Evtl. einen Ring und/oder steckohrringe.

Alles einfach halten: sie sollen ja schließlich von deinen Fähigkeiten, nicht deinem Outfit beeindruckt werden.

Ich würde dein Outfit schlicht halten, eine schöne Jeans ein weißes Oberteil schwarze Lederjacke und weiße kurze chucks, beim Make up etwas concealler, Augenbrauen dezent ausfüllen Wimperntusche und ein dezenten Lippenstift deine Haare kannst du zu eine Zopf oder einfach auf lassen ;)