Wie sollte ich beim Date vorgehen?

3 Antworten

Es ist individuell. Mein freund und ich haben uns beim ersten Treffen geküsst weil wir einfach eine Verbindung hatten und sind jetzt 2,5 Jahre zusammen 😂

Meistens geht es allerdings er nach hinten los - zu früher Kuss weckt falsche Erwartungen. Du musst schauen wie bereit sie ist. Wenn aber die Chemie stimmt und du es spürst kannst du sie auch küssen :)

Du kannst aber auch so hinterrücks fragen was so ihre Meinung dazu ist , also ab wann man sich küsst oder ab wann eine Beziehung entsteht und dann siehst du , was ihre Vorstellungen sind.

  1. es ist nicht deine Entscheidung, ob du sie gleich küssen kannst, es ist auch ihre Entscheidung, weil sonst wär es sexuelle Belästigung
  2. Ich denke sinnloses anbaggern solltest du lassen und lieber charmant zu ihr sein
  3. Außerdem solltest du nicht wie ein Lappen wirken und auch nicht wie ein Macker, du solltest einfach du selbst sein
  4. und solche Bewertungen mit 8/10 und so sind echt widerlich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuelMeiste416
Fragesteller

8/10 ist eh eine gute Bewertung, widerlich wäre 3/10 oder sowas.

3KeksFuerNelly  06.01.2024, 13:04
@ManuelMeiste416

Es geht darum, allgemein, Personen so zu bewerten, das ist widerlich, für den Alter bist du ein bisschen unreif

ManuelMeiste416
Fragesteller
@3KeksFuerNelly

Ich muss sagen ich finde dass das zumindest ehrlich ist. Ein Mann der sagt dass das Aussehen der Frau nicht wichtig ist lügt in den meisten Fällen.

Was in der Tat widerlich ist, ist Frauen die was ernstes wollen für Sex auszunutzen, aber das mache ich auch nicht und habe ich nie gemacht.

Für eine Beziehung hingegen gehört Sex zu haben in meinen Augen dazu. Für eine Beziehung muss das optische und das Charakterliche passen.

wenn ich das schon wieder höre ist eine 8 von 10 wie auch immer kommt bei mir als Mann schon wieder die Galle hoch.

Hört auf mit dem Müll.. das ist keine Fleischbeschau.

Wie man beim ersten Date vorgeht ? einfach checken ob man Interessen hat die sich überschneiden oder ob man totale Gegensätze ist .. bei ersten date entscheidet man ob man sich noch mal trifft oder es sein lässt.

Da wird nicht geküsst, und sex schon mal gar nicht oder sucht du einen ONS ?

ManuelMeiste416
Fragesteller

Das ist eine unterstellung deinerseits.

ICh suche eine beziehung, keine onenightstand

interesse hätte ich eh, sie schaut auch echt gut aus (keine ahnung was schlimm daran ist dass ich das sage)

flauski  06.01.2024, 13:15
@ManuelMeiste416

Lustiger wird's, wenn man mal durchgeht, was dieser Account sonst so verzapft hat. Und da findet man folgendes Zitat "Du bist eine [Traumfrau] 10 von 10".

Der werte Moralapostel nutzt diese "Wertungsskala" selber.

ManuelMeiste416
Fragesteller
@flauski

stimmt da hast du recht.

Der gute Herr scheint doppelmoralisch zu sein.