Wie solle ich meine Adresse angeben?

4 Antworten

Vlt alle Felder füllen.

Adresse auch mit Germany oder PLZ mit DE-00000

Was ist das denn für eine australische Seite?

Vielleicht findet sich eine Hilfe auf diesem Weg, wenn wir die Seite kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Das seh ich wie @peterobm. Das wird dann wohl nix mit dem anmelden.

Wenn es mit "auto populate" arbeitet funktioniert es meist mit australischen Addressen und macht mich schon wahnsinnig, weil es dann selbst solche sachen wie "blabla road west" anstelle von nur "blabla road" will, usw.

Insofern wird es mit addressen ausserhalb von Australien gar nicht funktionieren. Allerdings weiss ich auch nicht, WO du dich anmelden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under

du kannst dich wohl da nicht anmelden, deine Adresse wird nicht erkannt.