Wie soll man von Burger King satt werden?

6 Antworten

Da gab es doch kürzlich auf RTL einen Bericht von Günter Wallraff über Burger King. Du hast ihn offensichtlich nicht gesehen.

Was da an Dreck in den Küchen zutage kam, verbunden mit Umetikettierung abgelaufener Lebensmittel, wodurch sie wieder als "frisch" gekennzeichnet wurden, verdirbt doch jedem den Appetit.

Einige Filialen wurden danach prompt geschlossen.

Hallo,

mein letzter Besuch beim Mäcces war zu Zeiten, wo der simple Hamburger noch 80 Cent, und der Cheeseburger 1 Euro pro Stück zum Standardpreis kostete.

War iwo auf einer Saufwandertour, wo anderstwo nix mehr auf hatte.

4 Pastillen mit Käse haben mir dann aber durchaus für etwa 6 Kilometer bis zum Ziel zu Fuss noch gereicht. Vom Sodbrand beim Aufwachen vazähl ich besser nichts...

LG, und erholsame Bettruhe. 😎

Sollst du ja auch nicht.

Wenn du nicht satt wirst, bestellst du mehr und zahlst mehr.

Und das wollen die

odas2
Fragesteller

Als ob ich mehrere Menüs bestelle und mir 5 Burger reinhaue um satt zu werden .. da ist mir meine Gesundheit zu wichtig

1x mal ausnahmsweise ist vielleicht okay

Tekeeder  14.10.2022, 02:35
@odas2

ist ja auch vernünftig, wollte nur sagen wieso das so ist

Wenn du davon nicht satt wirst solltest du dein Essverhalten überdenken.

Und nebenbei, geh mal in ein vernünftiges Restaurant essen. Da bezahlst du Minimum das dreifache.

odas2
Fragesteller

Wie soll man davon satt werden ? Das ist doch nicht viel essen?

Mir reicht dagegen 1/2 Menü bis mir so kotzübel ist, dass ich nichts weiter essen möchte. Die Burger sind mir zu groß, die Pommes sowieso, nur nen halben Liter Wasser könnte ich schaffen.

5,50€ ist für diese Menge an Nahrung allerdings auch nicht sehr teuer, lediglich für die minderwertige Qualität ist es zu viel.

Iss was Anständiges, dann wirst du für die Hälfte satt. Für knapp 3€ kann ich dir nen Berg Stullen schmieren. Oder ich koch nen Eintopf, der drei Tage reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss