Wie soll man mir jetzt noch glauben wenn meine Mutter sowas sagt?

3 Antworten

ich sehe da jetzt kein Problem...

Trdyyy
Fragesteller

Warum

TheDarkKnigh803  03.02.2023, 12:30
@Trdyyy

das hat mit dem ob man dir oder deiner Mutter was glaubt oder nichts zu tun ein Missverständnis halt, aber somit kein Weltuntergang und sowas kann man klären-einfach klar stellen wenn Fragen kommen-sagen wie es ist aber kein Problem in dem Sinn

Ich verstehe das Problem nicht.

Was soll daran jetzt so schlimm sein?

Was du machen könntest, den Account löschen. So das deine Mama ihren eignen macht, wenn sie dort unbedingt blieben möchte.