Bringt es hartnäckig zu bleiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze mal wenn du hinterherrennst, rennt sie nur noch weiter weg.

Da bringt hartnäckig bleiben gar nichts, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Ja, es wäre Zeitverschwendung und bringt dir höchstens dass sie dich blockiert oder so.

Ich würde sie an deiner Stelle einfach in Ruhe lassen.

Wenn sie nicht antwortet hat sie keine Lust auf dich🤷🏽‍♂️ Da bringt weiteres Nerven auch nix mehr

Wenn sie nicht einmal reagiert, wenn nichts von Ihr kommt, keinerlei Reaktion, dann bringt es nichts. Du nennst es dann "hartnäckig" sie nennt es Stalking.

Azazel30  04.02.2022, 23:02

Stalking?

Warum sind denn junge Frauen auf instagramm?

Genau, weil sie die aufmerksamkeit von mânnern wollen.

Und schreibt ihr ein hässliche Typ dann ist es stalking. 😂

Dann heißt es @meetoo

nele12522  04.02.2022, 23:03
@Azazel30

Er kann ihr sicherlich online folgen, und sie kann ihn bei ständiger Belästigung blockieren. Ich spreche vom echten Leben.

Ich weiß ich bin spät dran, aber vielleicht versuchst du es ja noch.

Frag sie doch einfach, warum sie nicht antwortet und ob du sie störst oder es andere Gründe gibt. Sei so nett wie möglich damit du so wenig wie möglich nervst

Davifzu
Fragesteller

hat sich schon erledigt... hab sie vergessen :)

max123ac  09.03.2022, 20:08
@Davifzu

Gut, hätte ich dir als nächstes geraten. Einfach nicht zu antworten finde ich ist ein A****loch move, man soll wenigsten schreiben, dass man kein Interesse hat und bitte in Ruhe gelassen werden möchte. Ich glaube das würde viele Probleme wie dieses hier klären, und derjenige der ignoriert wird ist wenigstens nicht so unsicher und enttäuscht

Ne, vergiss sie.

Ist sie hübsch und hat viele follower?

Dann kriegt sie jeden Tag viele solcher Nachrichten