Wie soll ich vorgehen? Doumente, Universität, Prüfungsamt?

1 Antwort

Das könnte(!) schwierig werden!

Bei Dokumenten von vor 20 Jahren ist ggf. nix in IT - oder nicht mehr lesbar oder oder - vorhanden. D.h. es kann sein, dass nur noch Kopien der Abschlussdokumente im Archiv sind.

Die Doku welches Fach damals mit wieviel SWS gelehrt wurde, ist evtl. gar nich so leicht aufzufinden.

Wenn im Prüfungsamt hier nicht geholfen werden kann - wir gehen mal konstruktiv an die Sache ran, dann versuch das doch im Dekanat, im Fachbereich, bei Prof. der Abschlussarbeit, also direkt bei der Lehre und nicht im zentralen(?) Prüfungsamt.

Ansonsten mal beim Chef*in der Dame freunlich anrufen ...

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selbst studiert