Wie soll ich sie ansprechen?

1 Antwort

Hi,

Ich selber bin ein Mädchen deshalb denke ich ich kann dich verstehen. Meistens ist es so (kann auch unterschiedlich sein) das wir Mädchen warten bis der Junge den ersten Schritt macht. Hast du den bemerkt das sie dir zwischendurch Blicke zuwirft oder versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Geh einfach in einer Pause zu ihr und sag ihr das du sie gerne alleine sprechen willst dann musst du ihr einfach die Wahrheit sagen was du für sie empfindest.

btw lass dir nicht zuviel Zeit sonst ist ein anderer Typ vor dir bei ihr.

Hoffe ich konnte dir helfen:]

Lg