Instagram Mitteilungen aktivieren großes Problem?

1 Antwort

Wenn du auf deinem Instagram Profil bist, klicke auf die drei Punkte rechts oben und dann öffne Push-Benachrichtigungen. Dort kannst du einstellen bei welchen Aktionen du Benachrichtigungen erhälst (Wenn jemand dein Bild kommentiert, liked etc.).

 - (Computer, Internet, Apple)

MadPotato
Fragesteller

Finde ich nicht

SundayAddams  23.07.2016, 22:56
@MadPotato

Wenn du dich anmeldest und auf dein Profil gehst wo du sehen kannst was für Bilder du hochgeladen hast, wie viele User dir folgen etc. sind rechts oben in der Ecke drei Punkte. Wenn du da raufgehst/raufklickst kommst du auf "Optionen" wo du verschiedene Einstellungen vornehmen kannst. Geh dann auf Push-Benachrichtigungen...