Wie soll ich reagieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder aus Spaß einfach daher gesagt. Oder sie ist sadistisch veranlagt und würde ihre Neigung gerne mit dir ausleben.

Wenn du unsicher bist, frag sie, wie sie es gemeint hat und was ihr da so vorschwebt. Ob du dich darauf einlassen willst, musst du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Vermutlich so wie sie es gesagt hat. Wenn du es willst kannst du drauf eingehen, wenn nicht dann lehne ab.