Wie soll ich mit ihr Schluss machen?

4 Antworten

Bitte sag ihr ehrlich was dich stört. Das ist wichtig – auch wenn man sich selbst am liebsten um so ein Gespräch drücken würde.

Kurzen Prozess.Es gibt schließlich noch mehr Damen mit denen du in Zukunft Schluss machen kannst.

Ich würde das Gespräch mit ihr suchen und ihr sagen, was du geschrieben hast. Dann merkst du ja auch, ob sie noch weitere Fragen hat oder genauer wissen will, warum es so gekommen ist.

Am besten über WhatsApp.

Speedcat2002
Fragesteller

Hilfreich, danke

molser  20.03.2023, 22:27
@Speedcat2002

Am besten keine Zeit verschwenden. Persönlich oder per SMS. Ist zwar scheiße, aber es warten weitere auf dich