Wie soll ich mich verhalten und anziehen wenn ich goth girls anziehen möchte?

3 Antworten

Entweder gefällt dir die Lebenseinstellung und die Musik, oder eben nicht.
Sollte letzteres der Fall sein wird es nur peinlich.

lassfi14
Fragesteller

Mag paar klassische goth bands wie Joy Division oder Bauhaus.

Am besten stilistisch ähnlich kleiden, also wie ein Goth.

Dazu noch leicht unterwürfig sein, da Goth girls tendenziell eher dominant sind.

Das Allerwichtigste ist, dass du du selbst bist. Verstelle oder verkleide dich nicht. Genauso wichtig ist es, dass du sie wegen ihres Charakters magst, und nicht, weil du den Stil „geil“ findest. Wir sind kein Fetisch oder so, die Kleidung ist ein Spiegel unserer Persönlichkeit. Es macht also keinen Sinn, uns „anziehen“ zu wollen, wenn du dich nicht ehrlich für die Szene interessierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.