Wie soll ich mich für meine Zukunft entscheiden stehe grad unter einer schwierigen Entscheidung?

6 Antworten

Ich habe Fragen.

  1. Warum bist du mit ihm zusammengekommen wenn du anfangs nicht auf ihn standest?
  2. Lass es sein. Wenn er dich nicht ausreden lässt und ihr nicht über das gleiche lacht bzw. wenn er die Dinge nicht so sieht wie du und dir deine Laune klaut. Wo soll das hinführen?

Du bist 16. Heiraten liegt noch in weiter ferne. In fünf Jahren wirst du auf dein Leben zurückblich und merken, wie unreif du noch bist. Das ist kein Vorwurf, ging mir genauso, geht jedem 16 Jährigen so.

Noch kannst du ausprobieren. Ihr euch ständig streitet, dann ist das vielleicht nicht die richtige Beziehung.

Naimrif  12.08.2023, 14:50

16 war sie aus damaliger Sicht (ist ja auch schon wieder ein Dreivierteljahr alt, die Frage) vor 2 1/2 Jahren.

Aber auch 18 oder 19 ist nicht das Alter, in dem man heiraten muss.

Lauf so schnell du kannst. Das wird sonst noch toxischer enden, als es angefangen hat...

Belasst es besser bei einer Freudschaft+! Dann ist seine Laune denke auch besser.

Lg

er behagt auf seine Meinung.sein bild besteht aus ein Typisch türkischen agressiven eifersüchtigen sturen Mann

ja genau die die meinen die könnten alles und wären was weiß Gott wer....

Die sind die schlimmste Art von Kerlen...Aber Du muss wissen ob er dir gut tut....

Ich würd so nen jaffa nicht als partner wollen

Woher ich das weiß:Hobby