Wie soll ich meinem besten Freund einfach mal danke sagen?

4 Antworten

Schön, dass Du diese Idee hast. Nur schade, dass Du hier die ganze Welt fragen musst, wie Dus formulieren sollst....sowas muss von Herzen kommen und zwar nicht von irgendeinem Herzen, sondern von Deinem :)

Viel Erfolg - Du schaffst das :)

Girly2011
Fragesteller

Danke, aber ich wollte nur wissen wie ich anfangen soll und nicht dass mir hier jemand den Text schreibt:)

Die Idee an sich ist ja gut... aber ganz ehrlich. Wenn du hier danach fragen musst, dann kommt es auch nicht wirklich von Herzen. Das musst du dir selbst eingestehen.

Girly2011
Fragesteller

Naja ich wollte ja nicht, dass mir jemand einen Text schreibt den ich ihm dann schicke sondern ich weiß nur nicht so ganz wie ich anfangen soll😅

EmmaStoneIsBest  03.01.2017, 16:52
@Girly2011

Das würde den Brief dann nur umso besonderer machen, wenn du dir dabei schwer tust die richtigen Worte zu finden und sie letztlich doch irgendwann findest. Du musst sowas ja auch nicht auf Zwang in den nächsten 2 Stunden schreiben. Du kannst auch mehrere Tage darüber nachdenken, wie du das alles formulierst.

denke bei seinem "besten Freund" bedankt man sich lieber persönlich, das

ist doch viel persönlicher u. menschlicher als ein Brief, oder ?

Girly2011
Fragesteller

Das geht leider nicht weil er für längere Zeit nicht da ist😑

Reisekoffer3a  03.01.2017, 16:57
@Girly2011

dann warte bis er da ist, u. wenn du es nicht mehr aushalten

solltest schreib ihm.

Umarm ihn einfach ganz spontan und gib ihm ein bussi auf die Wange, sag dann das, was du fühlst und wofür du dankbar bist :)

Girly2011
Fragesteller

Das geht leider nicht, da er für längere Zeit nicht da ist😑