Wie kann ich mit jemanden denn Kontakt abbrechen ohne das er verletzt ist?

4 Antworten

Einfach nicht mehr zurück schreiben würde ich AUF GAR KEINEN FALL MACHEN! Das ist Mega fies und am Ende stehst du nur als "die Zicke" da. Am besten du erklärst es ihr/ ihr noch mal ganz direkt, pass aber trotzdem auf dass du nicht unhöflich wirst. Gib ihm/ihr einfach deutlich zu verstehen dass du nicht in ihn/sie verliebt bist und es auch nie sein wirst. Und wenn du möchtest schreibt du ihm/ ihr am Ende auch noch dass du nun gerne den Kontakt abbrechen möchtest und dass er/ sie da doch Verständnis für haben soll.
LG Strumpf :p

theniggls  25.12.2014, 18:22

ja das klingt wirklich super ... nicht es spielt keine rolle ob man es nett oder zickig beendet am ende steht man als der/die böse da aber wenn man auf zickig macht macht man es dem anderen leichter darüber hinweg zu kommen

Ich kenne das.. Ich hab da auch so einen der mir jeden tag schreibt und mich nervt. letztens hat sogar ein kumpel mich für ihn gefragt über whatsapp ob ich mit dem zusammen sein möchte. das ist echt blöd weil er eigentlich nen kumpel von mir ist und ich ihn mag aber es nervt einfach so dermaßen. obwohl ich ihm deutlich zu verstehen gegeben habe das ich nichts von ihm will macht er weiter. klar ist das schei** jemanden zu verletzten, gerade wenn du diese person sehr oft siehst, aber geh auf abstand sag ihm ins gesicht das du das nicht willst und das es nervt wenn er dich immer anschreibt. sag ihm du willst ihm keine falschen hoffnungen machen und kein kontakt mehr. ich hoffe das wird was. bei mir hats noch nicht geklappt.

theniggls  25.12.2014, 18:20

dann sollte ich dir mal einen rat geben...wenn er auf dich steht und schon so rumversucht dann beende diese "freundschaft" denn sondt tust ihm immer mehr weh

Ohne zu verletzen geht das nicht. Darauf solltest Du aber keine Rücksicht nehmen. Das muss jeder vertragen können.

ohne zu verletzen klappt sowas garnicht.., schreib einfach nichtmehr zurück dann wird er schon selbst verstehen warum

derya021113
Fragesteller

Ja hab ich ja aber dann hat er mich in der Schule angesprochen es ist schwer wir gehen zsm in eine Klasse

theniggls  25.12.2014, 18:18

dann sag ihm das er mal überlegen soll...glaub mir es ist vollkommen egal wie du es sagst du verletzt so oder so