Wie soll ich klarkommen?

MrSlowhand129  16.11.2023, 23:24

Was klappt in der Schule nicht ?

Kingggg4627
Fragesteller

Der Beruf ist nix für mich. Das ist nicht nur in der Schule sondern im Betrieb auch. Anfangs war es gut aber jetzt nicht mehr

2 Antworten

Zwei Drittel hast du schon geschafft.

Und eine neue Ausbildungsstelle hast du nicht in der Tasche.

Was sind die Gründe, dass die Schule nicht funktioniert?

Kingggg4627
Fragesteller

Ich habe kein Intresse an Mathe und Physik und das kommt in der schule nur vor

kugel  16.11.2023, 23:33
@Kingggg4627

Also kein Interesse bedeutet schlicht: kein Bock.

Was ist dein Alternativwunsch

Kingggg4627
Fragesteller
@kugel

ich habe eine ausbildung als Maler im kopf und werde auch eine bewerbung schicken. leider beginnt die ausbildung erst im september

kugel  16.11.2023, 23:35
@Kingggg4627

Auch beim Malerberuf brauchst du Mathe. Wie in jedem Handwerksberuf

Das würde ich nicht machen. Hol dir Nachhilfe und zieh es durch.