Wie soll ich jetz weiter machen? Crush?

Sorrry wegen falschen Reihen folge der chats und einmal doppelt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht aufjeden Fall davor oder danach noch was anderes... Am besten davor. Dann sprecht ihr euch aus und im Kino könnt ihr dann kuscheln😅

Kiwi334472
Fragesteller

Ok🙂

Jetzt erstmal passende Durex Performence Gummis kaufen;) Wenn der Tag kommt nichts essen was dir Blähungen gibt. Joa und dann einfach die Zeit genissen, wenn Ihr den gleichen Vibe habt kommt das Gespräch von alleine, von daher das Ihr ins Kino geht, musst du dich in den Film hinrein versetzten, also einfach qutschen ob es realistisch ist oder einfach spanned ist, aber nicht übertreiben denn sonst nervst du einfach und dann ist auch kacke, und am besten wenns geht irgendetwas dannach mapfen so ne kleine Pizza wäre passend. Am ende qutschte einfach wie es war mit dir und dann wirste wissen ob es Ihr gefallen hat. Zahl aber bitte passend, wenn du nur mit Münzen zahlst ist es unangenhem das zu beobachten.

alwaysleviosa  05.07.2023, 23:26

Joo die sind safe 13 oder so 😳

TraumMensch  05.07.2023, 23:33
@alwaysleviosa

Ja im jungen alter sollte man sich schon schützen, denn die Eltern müssen ja kein Sauberes kind gezeugt haben. Einmal gefangen biste immer gefangen.