Wie mache ich, dass mein Crush mich mag?

Wie mach ich das mein Crush mich mag wir haben noch nie geschrieben,geredet ich Männlich 14 sie mädchen 14

5 Antworten

Die Frage stell ich mir eigentlich jeden Tag....aber entweder er mag dich auch oder eben nicht. Bei letzterem kannst du leider überhaupt nichts machen.

Da ich keine Informationen habe, weiß ich nicht, welches Verhältnis ihr zueinander habt. Mit ihm reden wäre ein guter Anfang, solltet ihr euch noch nicht kennen.

Gar nichts. Du müsstest herausfinden auf welche Art Mensch sie steht, und dich dann verbiegen, aber das funktioniert nicht.

1. Die meisten merken dann dass etwas nicht stimmt, da es nicht authentisch ist.

2. Selbst wenn sie es glauben würde, funktioniert es nicht, sich immer und in jeder Situation zu verstellen.

Das heißt du kannst nichts machen. Die gute Nachricht ist aber, daß verliebtheitsgefühl dauert nicht ewig an.

Da wird es Zeit, dass Du mal mit ihr redest, kann ruhig erst einmal etwas Alltägliches, Banales sein, um überhaupt in Kontakt zu kommen.

Das Schreiben würde ich vorerst lassen, bis ihr euch mal unterhalten habt.

Viel Glück.

Da kannst du überhaupt gar nichts machen. Wenn sie dich nicht mag dann mag sie dich nicht. Hast du zu akzeptieren 🙈🙈

Du kannst es nicht erzwingen das deine Liebe erwidert wird. Also mache dich bitte nicht zum Affen in derer Gegenwart.