Wie soll ich ihn anschreiben? Findet ihr das gut? Nicht ein bisschen peinlich? Eher so an Jungs...

3 Antworten

Also wenn er dich auch mag oder wenn ihr euch kennt ist das doch nicht schlimm....wenn er dich aber nicht kennt würde ich ihn erstmal in der Schule ansprechen

Also als Typ finde ich es immer super von Mädels angeschrieben zu werden wenn diese nicht nur innere Schönheit nachweisen können :-) Irgendwie kommt es weniger auf den Text an sondern ich glaube mehr auf die Frage wie er dich so findet.

Im Moment sind doch ohne Ende Weihnachtskettenbriefe unterwegs: schick ihm doch rein zufällig eine ...