Wie soll ich es am besten lernen?

2 Antworten

Ankhi Flashcards!!

So lernen wir auch Medizin. Ich schwöre drauf.✨🐨

Man kann das ganze mithilfe künstlicher Intelligenz beschleunigen. Einfach Fragen & Antworten von einer KI erstellen lassen und via SDC-Datei in Ankhi einfügen.💕

Du kannst die App auf dem Desktop oder dem Handy verwenden, also unterwegs lernen geht super. :)

PS: Es reicht auch den Heftinhalt abzufotografieren und an eine KI zu senden. Viel Erfolg!🌝🐞

Also ich machen das: Ich lese mir die Fragen mehrmals durch und dann schreibe ich mir die mehrmals auf mit abgucken . Nach einer bestimmten Zeit (je nach dem wie schnell dein Gehirn ist) versuche ich ohne abzugucken aufzuschreiben . Da wo mit nichts einfällt , lass ich eine Lücke, die im Nachhinein mit einer anderen Farbe ausgefüllt wird . Dadurch merkst du dir alles besser