Wie soll ich dieses Teil bei Yamaha Aerox reparieren?

1 Antwort

Es gibt einfache Blechclips für Blechschruben die man Innen über den Kunststoff schiebt und damit kannst Du den Deckel wieder richtig befestigen die

Bild zum Beitrag

bekommst du in verschiedenen grössen, am besten bei einem Mechaniker fragen so ein Clip kostet ein paar sent und ist das einfachste was Du machen kannst. Aber vorsicht nicht übermässig anschrauben, den einmal zu fest ist für immer Locker.Habe ein Bild von so einem Clip beigefügt die Nummer darüber gehört NICHT zu dem Clip die stand nur auf der unterlage beim Fotografieren. lg max

 - (Reparatur, Yamaha, Aerox)