Wie soll ich dieses Problem lösen?

2 Antworten

Niemand kann dir deinen Platz als Stay wegnehmen, da es keine begrenzte Anzahl an Stays gibt. Ich bin auch Stay, schon seit Stray Kids Debut, aber deshalb wird mir das nicht weggenommen, wenn jemand neu ins Fandom kommt, also da musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen.

Und wenn deine "Freunde" toxisch sind, dann würde ich nicht mehr mit ihnen befreundet sein. Meine beste Freundin und ich sind auch gerade dabei jeweils eine Person aus unserem Leben zu streichen, weil sie uns zu toxisch sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Wenn sie toxisch sind solltest du sie wirklich von dir wegschieben. Ich weiß, dass es nicht schön klingt aber an deiner Stelle würde ich mir lieber Leute finden, welche mich nicht schlecht behandeln. Auch wenn du sonst nicht viele Freunde hast. Du musst nur darauf achten, dass ihr euch nicht verfeindet. Du kannst sie auch einfach Mal drauf ansprechen und fragen wieso sie sich so verhalten bzw was du dir wünschst/ was dich stört.

Pass auf dich auf und wenn was ist kannst du mir auch privat schreiben <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung