Kennt Stray Kids Österreich?

4 Antworten

Ja Österreich kennen die sicher aber schätze das es in Deutschland, England etc mehr fans gibt.

Bin übrigens Stay und aus Österreich Kärnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Sie kennen bestimmt Österreich. Nur ist halt das Ding, das Österreich denke ich mal zu wenig Fans haben. Falls überhaupt kommen sie nach Deutschland. BTS hatte ja auch schon Konzerts in Deutschland aber nicht in Österreich.

Noch nie mitbekommen, dass die Österreich erwähnt haben. Aber gibt doch sowieso viel zu viele Länder