Wie soll ich diese Aussagen meines Vaters verstehen?

Ich bin ungeoutet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ganze ist wenn dann ein ganz schlechter Humor und stellt ein verzerrtes Bild da; spreche deinen Vater mal darauf an, vielleicht löst sich das ganz dann ja auf. Bild ist btw. keine seriöse Quelle.

VG Hdhdidbs

Einfach mit Humor nehmen.

Das grundlegende Problem liegt ja nicht an der sexuellen Orientierung, sondern die mediale Präsenz dessen (wobei es lange nicht mehr um Homosexualität geht).

5t3ini  08.06.2023, 23:04

Ja, leider wird man gleich als homophob abgestempelt, wenn man genau dieser Meinung ist.

Die Community muss unterstützt werden, aber radikale im netz und Firmen die auf scheinheilig tun regen nunmal auf.

Hdhdidbs  10.06.2023, 00:50
@5t3ini

Dafür kann die LGBTQ* Community nichts; der Größte Teil ist gegen Pinkwashing.

dein Vater scheint etwas genervt von dieser LGBT-Sache zu sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️