Wie soll ich das Kompliment zu ihrem Foto schreiben?

8 Antworten

Ich als Frau würde kein Kompliment erwarten/wollen. Wenn du trotzdem etwas dazu schreiben willst würde ich sie als sympathisch bezeichnen, das ist "neutral" und dennoch als Kompliment zu verstehen.

Dass sie sympathisch  aussieht.  Da sagst  nicht zu viel und nicht zu wenig und wen  freut das nicht ? Selbsf Frauen die  sich  Schwer tun mit Komplimenten können  da wenig dagegen  sagen

Wenn du es ihr so sagen würdest, wie du ihr aussehen hier beschrieben hast, würdest du damit nichts falsch machen. Sie wird sich nicht unwohl fühlen, im Gegenteil. Du würdest ihr die Sorge nehmen dir vllt nicht zu gefallen und über so ein Kompliment würde sich echt jeder total freuen. Wenn du aber nicht schreiben willst ,du bist hübsch und wirkst sympathisch ' kannst du ja vielleicht sagen ,du hast schöne Haare' oder was immer du an ihr magst.

Wenn Sie schon ein Foto geschickt hat,legt Sie ja auch bestimmt wert auf eine ehrliche Antwort von Dir! Also schreibst Du das,was Du empfunden hast,beim Anblick des Foto,s. Das kommt doch ehrlich rüber,oder!? Also schreibst Du: Ich finde,Du siehst gut und sehr sympathisch aus!

Hey, du gefällst mir sehr.