Wie merke ich ob ein Mann Interesse an mir hat oder ob er nur freundlich ist?

10 Antworten

Ganz ehrlich ich würde ihm sagen ich geh mir nen Döner holen, ob er mitkommt oder was auch immer. Einfacher als Arbeitskollege gibt es doch kaum. überwinde dich einfach. Das ist unverfänglich und selbst wenn er es falsch deutet ist das ja auch nicht schlimm. alles gute

Nutze deine Chance und sprech ihn an, einen Kaffee, Sport, Hobby usw. sind beliebte beginnende Themen. Wenn sich nichts ergibt, ist es halt so....

Mit der Bemerkung hättest du genau das Ticket bekommen was du brauchst. Noch einfacher kann man es nicht machen. Danke an den Kollegen mit der Bemerkung.

Tja, Chance verpasst aber darauf kann man aufbauen. Ansonsten kann ich dir nicht sagen ob er tatsächlich nur freundlich ist. Ich lächle meine KollegenInnen immer ab und sage auch artig "Guten Morgen"

Ach ja: never f*ck the factory

AnaKic94
Fragesteller

Er hätte ja auch die Chance gehabt ...

ich würde nie etwas mit einem arbeitskollegen anfangen

überlass die intiative einfach ihm.

AnaKic94
Fragesteller

Vielleicht ist er aber schüchtern, und traut sich nicjt?