Wie soll ich das Date einschätzen?

5 Antworten

Der Kuss sagt schon, dass er dich wieder sehen möchte, die Sprüche... naja... "wir hören voneinander"... klingt irgendwie komisch, so wie -ruf mich nicht an, ich ruf dich an.-

Schön warst du da. <-- Hat er das echt gesagt? Oder war es: schön, dass du da warst! ? Weil der erste klingt noch merkwürdiger als der wir hören voneinander...😳

Komm gut nach Hause... 🤔 ich weiß auch nicht... ich hätte eher sowas wie: wie kommst du nach Hause? Soll ich dich noch ein Stück begleiten?! gesagt wenns mir richtig ernst wäre... auch wenn ich nen Korb für das heimbegleiten bekäme, wäre das wertschätzend und eine Aussage, dass ich mir Gedanken um deine Sicherheit mache.

Also im Großen und Ganzen sind die Sätze und Gesten sind für mich widersprüchlich @ it's best...

  • Kuss sagt: Ja.
  • Wir hören... sagt: vielleicht
  • Schön, dass/warst... sagt: naja
  • Komm gut nach Hause... sagt: und bleib da...

Du musst die Zeit zeigen lassen was noch passiert, für mich stehts 50-50.

Deine Frage ist schon eine Weile her und keiner weiß, wie das Treffen bei euch beiden abgelaufen ist.

Aber gleich auf den Mund küssen, scheint das heute normal zu sein?

Ob er weiteres Interesse an dir hat, musst du herausfinden, sofern du es nicht schon getan hast.

Es sind Standardssprüche, ja. Ob sich was entwickelt wird, bleibt abzuwarten.

Das kann man wohl so pauschal nicht einschätzen. Könnte beides sein. Würde an deiner Stelle einfach versuchen positiv zu denken, dass er Interesse an dir hat. Viel Glück dabei.

Bin ich die einzige die einen Kuss auf den Mund nach dem 1 Date irgendwie zu früh/merkwürdig finde?

manuealkindt  27.09.2020, 16:05

nein bist du bestimmt nicht. wer das macht, ist unten durch ... naja, es soll auch ausnahmen geben